Donnerstag, 7. April 2011

[Dies&Das] Lese ich die falschen Bücher?

Das Gefühl hab ich zurzeit irgendwie XD Dort rechts seht ihr ja, was ich gerade lese - und ich muss zugeben, dass ich mit "Das Buch der verlorenen Dinge" schon seit Sonntag fertig bin ;) - doch so richtig zufrieden bin ich mit meiner Auswal gerade nicht.

Was ich von "Das Buch der verlorenen Dinge" halte, möchte ich euch spätestens am Samstag erzählen (heute muss noch Chemie gelernt werden), aber es ist nicht allzu viel, das kann ich schon mal so frei raus sagen.

Mit "Die gebundenen Füße" bin ich auch nicht besonders zufrieden. Ich komme mit der Handlung nicht wirklich hinterher, da ungefähr so viele Zeitsprünge wie in "Die Frau des Zeitreisenden" vorhanden sind. Ich weiß noch gar nicht, wie ich eine Inhaltszusammenfassung für eine Rezension zusammen bekommen soll :)
Einfach abbrechen kann ich das Buch aber auch nicht, denn ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich jetzt auch noch weiter durch quälen kann XD Deswegen wird es wohl noch etwas dauern, bis ich etwas anderes lese, ich bin nämlich noch nicht mal auf der Hälfte -.-*

Kennt ihr das? Ihr müsst den SuB einfach abbauen und quält euch deswegen auch durch Bücher, die nicht besonders interessant sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen