Trotzallem ich total mit Rezensionen hinterher hinke, muss ich euch von meiner Irrfahrt duch Berlin berichten, "nur" um an sechs Bücher zu kommen :D
Angefangen hat alles damit, dass ich auf *bay Kleinanzeigen schnüffelte. Eigentlich war ich auf der Suche nach der "Der dunkle Turm"-Reihe von Stephen King - irgendwie scheine ich mich aber nach einigen Versuchen im Namen vertippt zu haben und landete bald auf einer Seite, auf der alle sechs Bücher von Sebastian Fitzek angeboten wurden X)
Alle in gutem Zustand, Nichtraucherhaushalt, lediglich könnte man unter Umständen ein oder zwei Katzenhaare finden. ... Gebongt, nehm ich!
Und so fuhr ich letzte Woche Mittwoch sofort nach der Arbeit nach Tegelort. Ich musste von meiner Arbeit aus noch mal eine halbe Stunde mit Bus und Bahn fahren und befand mich dann ... irgendwo in der Pampa. Sah irgendwie aus, wie in der Heimat - Einfamilienhäuser, viel grün und geschlagene zwei Bushaltestellen XD
Ich muss noch dazu sagen, dass es an diesem Tag unglaublich warm war und ich hatte schon ein bisschen Angst, aus dem Bus zu steigen und dann sehr sehr unschöne große Wasserflecken auf dem Rücken zu haben ._.
In Tegelort angekommen, hab ich noch 20 Minuten gewartet - ich war wie immer zu zeitig - bis die nette Dame mit Hund und Büchern um die Ecke kam.
Im Endeffekt habe ich für diese sechs Bücher 20€ bezahlt:
(alles von Sebastian Fitzek)
"Die Therapie"
"Amokspiel"
"Der Seelenbrecher"
"Das Kind"
"Splitter"
"Der Augensammler"
Nach der "Übergabe" :) habe ich dann den nächsten Bus raus aus der Pampa nach Hause genommen und war nach einer guten Stunde Fahrt auch da. War auf jeden Fall aufregend und ich habe wieder einen neuen Teil von Berlin erkundet ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen