Donnerstag, 18. August 2011

[Blabla] Biochemie ist ein A****loch...

Ich weiß nicht wie es euch geht, viele von euch machen ja mehr was mit Büchern, aber vielleicht macht manch einer ja auch was mit Biologie?

Ich mach jedenfalls was mit Bio und bereite mich gerade auf die Zwischenprüfungen nächsten Mai vor; man könnte jetzt sagen, ich wäre ein bisschen voreilig, aber es ist extrem viel Stoff...
Dabei bin ich auch auf das blödeste Thema der Welt gestoßen: Biochemie *grusel*

Bio und Chemie für sich sind ja ganz angenehm, da muss ich nicht mehr viel denken, da funktioniere ich einfach nur noch, aber dieses Biochemie... Na ja, ich bin mal Prüfungen durchgegangen und lag durchschnittlich so bei 50-60%. Klar, ich hätte bestanden, aber besonders zufrieden bin ich damit nicht...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem einigermaßen preigünstigen Fachwerk. Den Thieme besitze ich schon, damit komm ich nicht klar.
Jetzt hab ich mir zu meinem Geburtstag am Sonntag (juchu, ich werde alt) "Biochemie für Ahnungslose" gewünscht, scheint dem Titel nach, genau das Richtige für mich zu sein XD

Hättet ihr noch ander Vorschläge für Fachliteratur? Darf auch gerne für Studenten sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen