Dienstag, 21. Juni 2011

[Blabla] 5 Sätze zum Tag

Aus reiner Profilierung und Gier nach Mitleid hier mein absoluter Leidenstag in 5 Sätzen:

1. Mikroskopieren macht dumm - vorallem, wenn man dabei auch noch Zellen zählt.

2. Ich kann nicht lesen - jedenfalls keine Matheaufgaben.

3. Manche Leute sollten mal aufhören, wie ein Hund ohne Schanz durchs Labor zu laufen oder mich ständig beim Arbeiten zu beobachten und stattdessen vielleicht selbst mal was machen, dann schafft man unter Umständen auch die Aufgaben, die man erledigen sollte...

4. Man sollte immer schauen, wer hinter einem läuft, bevor man anfängt, über die Ausbilder zu lästern XD

5. Eigentlich möchte ich nur noch unter die Dusche und schlafen, aber da wartet noch ein 100 seitiges Hämatologiescript auf mich.

(6. Ich vermisse meine Püppi ♥)

Zum Glück ist morgen so gut wie Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen