Dienstag, 28. Dezember 2010

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei -.-

Und doch bleiben so manche Sachen, wie zum Beispiel meine ganzen Geschenke ^^
Schon mal im Vornherein, dies wird ein Post mit viiiielen Bildern XD



Also, was meine Ausbeute vom 1. Weihnachtsfeiertag angeht, kann ich mich wirklich nicht beschweren und ich muss sagen, ich scheine Menschen doch relativ gut einschätzen zu können (siehe letzter Post ^^).


Mein Hase war seeehr niedlich ^^ Dass ich einerseits die ersten vier "Dr. House"-Staffeln bekommen sollte, wusste ich ja schon:


Dass er auch in einem Buchladen war, war mir auch bekannt, aber dass er sich vorher noch mal hier auf dem Blog umgeschaut hat, um zu sehen, für welche Bücher ich eigentlich auch Geld ausgeben könnte - und diese dann auch noch kauft! Ich hab sehr gelacht, als er erzählt hat, wie er sich durch die Posts gequält hat, er ist eben keine Leseratte ^^"


Jedenfalls hat mein Schatz dann diese beiden Bücher geschenkt:


"Bartimäus - Der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud
"Veronika beschließt zu sterben" von Paul Coelho


Meiner Oma hatte ich ja fälschlicher Weise einen schlechten Buchgeschmack zu gesprochen, diesmal war ich aber sehr überrascht, sie scheint mich besser zu kennen, als ich dachte:




Ein Kochbuch XD Ich kann nämlich wirklich GAR NICHT kochen und da kommt mir sowas schon mal zu Gute, dann kann ich es auf das Kochbuch schieben, wenn was nicht klappt XD


Und meine Schwiegermutti hab ich auch sehr gut eingeschätzt, von der bekam ich nämlich das hier:


Ein Buch über Schokolade (für mich, die locker ein Kilo Schokolade bei einem Buch wegschlingt -.-*), ein neues Lesezeichen (weil ich ja noch keine 5000 Stück habe, aber es ist schön ^^) und einen Buchgutschein aus dem Heron Buchhaus über 20€ - und ich weiß schon wieder nicht, was ich dafür kaufen soll ;]


Außerdem hat mich mein Hase mit etwas sehr lüstern gemacht: Einer Tassimo-Kaffeemaschine -.-* eigentlich mag ich so etwas gar nicht - ich bin schließlich eher der Teetrinker und weiß nicht, wozu man so ein Ding überhaupt braucht.

Also wurde ich heute kurzer Hand in einen großen, roten Elektromarkt geschleift, bei der sich nie jemand um eine Abteílung kümmert ;] und musste mir eine Beratung einer Tassimovertreters anhören X'D


Der hat mir natürlich auch noch vorquatschen müssen, dass man damit prima Tee machen kann (kann man leider auch, er hat mir einen gekocht -.-*) und dass der Kakao richtig gut schmeckt und na ja *schulterzuck* diese Maschine durfte mit nach Hause:




Sie schaut zwar nicht so gut aus, wie die von Dolce Gusto - die nebenbei bemerkt wirklich stylish sind XD - aber ich hoffe, sie ist ihr Geld wert; hat ja auch nur einen Bruchteil vom ursprünglichen Preis gekostet ^^
Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war genauso erfolgreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen