Samstag, 25. Dezember 2010

Besser spät als nie...

... wünsche ich Euch allen, meinen Lesern, noch fröhliche Weihnachten ^^

Ich hoffe, ihr habt euch gestern schön beschehren lassen und hattet einen angenehmen Abend, den ihr hoffentlich nicht auf irgendeinem Flughafen verbringen musstet! (Mir taten diese Leute wirklich außerordentlich Leid, das hat echt keiner verdient ._.)

Bei uns war es ganz besinnlich - na ja, mal ganz davon abgesehen, dass meine Eltern um 10 Uhr Abends noch mal rausmussten, um Schnee zu schieben ^^"

Tja, aber meine Mum hat wirklich ihr Versprechen wahr gemacht... Es gab keine Bücher zu Weihnachten ;_;

Jetzt kann ich nur noch auf meine eine Oma (mit einem wirklich schrecklichen Buchgeschmack, aber wenigstens was mit Buchstaben XD), auf meine Schwiegermama (deren größte Liebesbeweise an mich Thalia-Gutscheine sind ^^) und auf meinen Freund (jaja, ich hab schon an der Tüte gesehen, dass er in einer Buchladen war *freu*) hoffen, die dann hoffentlich ein wenig meinen - eh schon überquellenden - SuB noch ein bisschen größer machen ^^

Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche Euch noch schöne restliche Feiertage und genießt die Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen