Freitag, 17. September 2010

Damit ich endlich mal wieder Erfolgsmomente habe...

Lang ist es her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet hab - Asche auf mein Haupt XD

Aber ich muss wirklich zugeben: Ich habe keine Zeit zu lesen... Wirklich, meine Ausbildung ist so anstrengend, dass ich es kaum auf die Reihe bekomme. Vielleicht muss sich mein ganzes Leben aber auch erstmal auf diese ganze neue Sache einspielen.


Ich werde demnächst versuchen, in der Bahn Richtung Arbeit und im Bus Richtung Berufsschule zu lesen (Ich fahr so lang, das lohnt sich XD), damit hier mal wieder etwas Leben in die Stube kommt :)
"Schwanenschmaus in Porterhaus" hat nämlich seit zwei Wochen nicht abgenommen und das kratzt schon irgendwie an meiner Ehre ;)


Und damit ich wirklich mal ein Erfolgserlebnis hab, werd ich dieses Wochenende - das ich in der Heimat verbringe - ein paar ungelesene Manga mitbringen und diese hier vorstellen.

Ich denke, das ist eine schöne Erweiterung für den Blog - Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen