Sonntag, 20. Mai 2012

[Dies&Das] Zurück im Leben...

... wortwörtlich.

Lange lange hab ich kein Lebenszeichen mehr von mir gegeben und das tut mir wirklich leid, aber ich war... verhindert ;)
Erst hatte mich eine fiese Sommergrippe eine Woche auf die Matte gelegt und dann kam noch meine Zwischenprüfung hinzu, die ich mit Husten und Würgen überlebt habe ;) Mal sehen, was für ein Ergebnis bei raus kommt :D

Leider bin ich deswegen auch nicht so richtig zum Lesen gekommen. "Die Einsamkeit der Primzahlen" habe ich zwar beendet, aber so richtig etwas neues angefangen, habe ich nicht. Nach Meinung meienr Mama muss ich also wirklich krank gewesen sein ;)

Von jetzt an kommt also wieder ein bisschen Leben in die Bude, in Form von Rezensionen, Literaturverfilmungen und einem Wanderbuch :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es dir wieder besser geht. ;-)

    Bin gespannt, was du zu "Die Einsamkeit der Primzahlen" sagen wirst. Das Buch läuft mir seit einer gefühlten Ewigkeit so oft über den Weg...!

    AntwortenLöschen