Mittwoch, 9. März 2011

Ich bin [Buchkauffrei]!

Dann hat es wohl heute begonnen, dieses Bücher fasten :D

Wie ich es Myriel gerade mitgeteilt habe, liegt mein derzeitiger SuB bei 61 Büchern - ich scheine mich wohl bei meiner Statistik verzählt zu haben :/
Nichtsdestotrotz, morgen um diese Zeit bin ich schon bei 60, da ich "Tanz der Dämonen" noch heute zu Ende lese ;)

Momentan geht es mir noch ganz gut, was das Bedürfnis Bücher zu kaufen angeht. Aber ich weiß schon ganz genau, dass ich, wenn ich das nächste Mal an einem Buchladen vorbei laufe, wahrscheinlich implodieren muss, weil meine Buchkaufkraft nicht raus kann :)
Außerdem sind in meinem Kopf der Besuch der Seiten Amazon, Thalia, Libri und buecher.de gesperrt, sonst mach ich mir die Sache nur unnötig schwer :D

Die, die ihr an "Buchkauffrei" teilnehmt: Wie geht es Euch am ersten Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen