Montag, 24. Mai 2010

Daniel Glattauer "Alle sieben Wellen"

Auch wieder total kurzweilig... ich kann einfach nicht anders ^^




1. Inhalt

Da nehme ich mal Rücksicht auf diejenigen, die das erste Buch noch nicht gelesen haben, und verrate nichts.
Wer wirklich was wissen will, der kann mich ja fragen :)

2. Verlag

Gebundene Ausgabe aus dem Deutricke Verlag mit 222 Seiten.

3. Preis

Gebunden 17.90€, als Taschenbuch scheinbar noch nicht verfügbar; dafür gibt's aber beide Teile als Doppelband für 17.90€.
Ich hab mir mein Exemplar aus der Bibliothek ausgeliehen.

4. Meine Meinung

Okay, es reicht jetzt nicht unbedingt ganz an den Vorgänger heran.
Trotzdem finde ich die Geschihcte immer noch total niedlich und sie verläuft in ziemlichen "Wellen" (schöner Wortwitz -.-*). Ein ewiges Auf und Ab und ich muss zu geben, dass ich schon manchmal gedacht hab "Nu trefft euch doch endlich, verdammt!", dann wäre das Buch nämlich ein wenig eher zu Ende gewesen ^^"
Nein, es ist absolut niedlich und das Ende finde ich sehr überraschend.
Reicht nicht an "Gut gegen Nordwind" heran, unterstützt es jedoch weitreichend.
Ich find's toll XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen