Sonntag, 5. September 2010

Mamma mia, Mamma mia, Mamma mia, let me go ^_^



Die Überschrift ist eine kleine Anspielung, nämlich auf da Geschenk, das ich von meinem Hasen zu unserem 4jährigen Bestehen bekommen habe:


Ich geh am 23.10.2010 zu "We will rock you!" ins Theater des Westens :D Wie geil bitte??? Bin total gespannt, wie es werden wird, vor allem, weil es ja schon in Stuttgart so ungemein erfolgreich war :)
Nächstes Jahr geht es dann zum Udo Lindenberg Musical "Hinterm Horizont" und dann warte ich gespannt drauf, ob "Wicked! - Die Hexen von Oz" auch noch mal nach Berlin kommt, damit ich es mir noch mal angucken kann ;) Ich kann es echt nur empfehlen; wer also in der Nähe von Oberhausen wohnt: Unbedingt hingehen! Es lohnt sich!


Jetzt hab ich aber genug Fremdwerbung gemacht (vorallem, weil ich noch nicht mal was für kriege XD).
Kommen wir jetzt zu den bibliophilen Seiten des Lebens :)

Ich war am Wochenende bei meinem An- und Verkauf und habe dabei dieses Schnäppchen geschossen:



"Das geheime Wissen des Alchimisten" von Rainer M. Schröder


Dafür hab ich das "Lesebuch für Diven", "Grappa und die Nackenbeißer" und "Grappa und die acht Todsünden" abgegeben und musste nichts mehr zu zahlen.
Natürlich ging das Buch sofort mit nach Berlin, denn ich hoffe, dass ich in einer ruhigen Stunde heute endlich mal den Sharpe zu Ende lesen kann :)



Jetzt noch was Organisatorisches: Ich bin von Montag bis Mittwoch mit meinen Mit-Azubinen auf Studienfahrt (aka Klassenfahrt XD) und werd deswegen nicht zu bloggen kommen. Außerdem muss ich mir jetzt erstmal meinen neuen Alltag organisieren, denn ich gehe seit vergangenen Mittwoch arbeiten. Ich werd deswegen vielleicht nicht mehr jede zwei Tage bloggen können, aber ich bemüh mich, eine schöne Regelmäßigkeit hinzubekommen :)


http://www.dshini.net/de/spage/25evf283-c9fd-ed24-794d-fc45527fe6d4 title="Dshini.net">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen